Das neue Logo für die Schülerzeitung

Die Klasse 9a hat unter Leitung von Herrn Kremer freundlicherweise einige Bilder zum Thema „WWG Tag & Nacht“ entworfen. Die Redaktionsjury, bestehend aus Leon Fichtner, Tobias Miering, Valentin Schenkl, Marius Mühlhardt und Frau Klein, hat unter den vielen kreativen Bildern die folgenden fünf auserkoren:

 

Scannen0004

Dieser Entwurf stammt von Eva Grader und schien uns sehr gelungen, eventuell auch als „Markenzeichen“ für unsere Artikel. Es soll auch im Wechsel mit den beiden nächsten Bildern als Headbild dienen.

Dieses originelle und künstlerisch gut gestaltete Bild hat Khanh Linh Nguyen gemalt. Es ist im Moment als Titelbild zu sehen.

cropped-cropped-cropped-scannen0008p.jpg

Das dritte Bild, das uns sehr gut gefallen hat und das im Wechsel mit den beiden anderen ebenfalls als Headbild erscheinen soll, hat Dilay Yilmaz kreiert.

cropped-scannen0005p.jpg

Zwei weitere Entwürfe wollen wir euch ebenfalls nicht vorenthalten:Scannen0007Scannen0006   Diese Bilder haben Svenja Fleischmann (Bild oben) und Christine Ermer ( unteres Bild) gemalt. Die Buchstaben wurden von mir eingefügt, da wir ja ein Logo für die Schülerzeitung suchten, so dass der Titel nicht fehlen sollte. Ich hoffe, die betroffenen Schüler haben dafür Verständnis. Wir bedanken uns herzlich für euer Engagement.

Sabine Klein

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s