Klassenfahrt in die Bavaria Filmstudios

Am Mittwoch, den 13.05.2015, fuhren die Schüler der Klassen 6a und 6e mit vier Lehrkräften und Herrn Fahsold, der ein Teil des Elternbeirats ist, nach München in die Bavaria Filmstudios. Die Klassen trafen sich am Busparkplatz zwischen OMV-Tankstelle und SVB-Hallenbad. Um 8.00 Uhr fuhren die Schüler und ihre Lehrkräfte mit dem Bus nach München zu den Bavaria Filmstudios. Sie kamen um 10.30 an, als sie dort waren, spendierten ihnen der Elternbeirat eine kleine Brotzeit und Getränke. Anschließend gingen die WWGler in den Film „Lissi und die wilde Kaiserfahrt“, der als 4D ausgestrahlt wurde. Carla, die Studioführerin, zeigte ihnen die Filmstudios, zum Beispiel : Sturm der Liebe, Die wilden Kerle 5, Die Vampirschwestern 2 und noch viele andere. Nachdem die Schüler sich alles angeschaut hatten, durften sie die Kindersendung „1,2 oder 3“ live miterleben.

Um 18.30 gingen alle zum Bus. Um 21.00 Uhr kamen die Schüler und ihre Lehrkräfte in Bayreuth auf dem Busparkplatz an, wo ihre Eltern sie schon erwarteten.

Ilyada Vika und Lea Kastl, Klasse 6e IMG_0854IMG_0883

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s