Neue Witze

  1. Was macht ein Steak unter dem Sofa?

Lösung: sich versteaken!

 

2. Geht das kleine Fritzchen für den Opa in den Supermarkt. Der sagt: „Hole mir bitte Zigaretten!“ Als das Fritzchen an die Kasse geht, sagt der Verkäufer: “ Du bist noch zu jung!“ Daraufhin erzählt das Fritzchen dem Opa: „Die haben gesagt, ich bin noch zu jung.“  Da sagt der Opa: “ Geh noch mal hin und sag, du bist 18 Jahre alt, hast 3 Kinder, hast deinen Ausweis im Klo runtergespült und deine Frau liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus.“ Da geht das Fritzchen noch mal hin und sagt: “ Ich bin 3 Jahre alt, habe 18 Kinder, meine Frau habe ich im Klo runtergespült und mein Ausweis liegt mit gebrochenem Bein im Krankenhaus.“

3. Der kürzeste Witz der Welt: Treffen sich zwei Päpste.

4. Treffen sich zwei Fische. Sagt der eine: „Hi!“   Fragt der andere: „Wo?“

Melina Sauer, 6e

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s