Yeah – wieder Kuchen in der Pause!

NEWS – NEWS – NEWS!

Give me KUCHEN!

Dass eine kleine Werbung für den Pausenverkauf der Q12 am Donnerstag/ 26.11.2015 meine allererste Message ist, die ich hier mit euch teile, sei mal egal

Die Bäckerei Lang verkauft am kommenden Donnerstag NICHT! – Stattdessen übernehmen die Schulältesten den Pausenverkauf und bieten nächste Woche gaaaaanz viel Kuchen an.Yummy! Aber nicht nur Kuchen: freut euch auf Muffins, Brownies und und und!

1 Stück Kuchen = 1 €

IHR bekommt was ganz leckeres für so wenig Geld und die Q12 vedient sich ein bisschen was für ihre Abiturkasse. Alle sind happy. Yeah.

Merkt euch:

  • Donnerstag, 26. November 2015
  • Große Pause, 09:15 – 09:30 Uhr
  • Foyer
  • Kuchenverkauf der Q12

#inci

Bild: tumblr.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s