Neue Witze:

  1. Der Lehrer mahnt verärgert den Schüler: „Peter, du hast in dem Aufsatz ,Mein Haustier‘ haargenau das selbe wie dein Bruder geschrieben!“ Darauf der Schüler: „Aber wir haben doch auch die selbe Katze!“
  2. Fritzchen zum Wackelpudding: „Du brauchst gar nicht so zittern. Ich esse dich trotzdem!“
  3. Julia kommt begeistert nach Hause: „Morgen ist keine Schule! Unser Lehrer verreist!“ „Wohin denn?“, fragt die Mutter. „Weiß nicht, er hat nur gesagt: ,Schluss für heute, morgen fahre ich fort!“
  4. Fritzchen kommt aus der Schule heim und sagt stolz: „Wir haben das Diktat zurückbekommen. Bis auf die Rechtschreibfehler hatte ich alles richtig!“
  5. „Herr Ober, Zahlen, bitte!“ „Siebzehn, drei, fünf, sieben…“
  6. Herr Müller beschwert sich: „Das Schnitzel schmeckt wie ein alter Hausschuh, den man mit Zwiebeln eingerieben hat!“ Darauf der Ober: „Interessant, was sie schon alles gegessen haben!“
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s