Neue Witze

  1. „Mein Hund ist einer der besten Spürhunde überhaupt!“, prahlt Müller. „Der wittert mich auf 100 Kilometer!“ „Pah!“, ruft sein Kumpel Meier „ich sags dir ja immer wieder: „Du solltest öfter duschen!“
  2. Fragt die Lehrerin die kleine Lena: „Wann ist die beste Zeit Birnen zu ernten?“ Lena antwortet: „Wenn unser Nachbar schläft und sein Hund gerade frisst!“
  3. Kevin kommt mal wieder verspätet zur Schule. Fragt der Lehrer: “ Hast du keinen Wecker?“ Kevin: „Doch, aber der läutet immer schon, wenn ich noch schlafe!“
  4. Warum steht die Freiheitsstatue in New York?  Weil sie nicht sitzen  kann!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s