Witze von den „neuen“ 5. Klässern

  1. Gehen zwei Zahnstocher  einen Berg hinauf. Kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine: „Wenn ich gewusst hätte, dass es einen Bus gibt, dann wäre ich nicht den Berg hochgelaufen.“
  2. Wie nennt man einen orangenen Ball, der wandern geht? Wanderine!
  3. Füße einziehen, der nächste Witz kommt flach!
  4. Unser Briefträger heißt Carsten. Deswegen nennen wir ihn Briefcarsten!
  5.  Warum summen Bienen? Weil sie den Text vergessen haben!
  6.  Stehen zwei Kühe auf einer  Weide. Sagt die eine: „Muuh.“ Darauf die andere: „Das wollte ich auch gerade sagen.“
  7.   Sitzen zwei Äpfel auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagen die Äpfel zur Birne: „Birnen können nicht fliegen!“ Darauf die Birne: „Heute  bin ich die Birne Maja!“
  8. Rollt ein Stein um eine Ecke. Fällt um.
  9. Geht eine alte Frau in einen Tierladen und sieht einen Papagei.  Sie sagt: „Na du bunter Vogel, kannst du denn auch sprechen?“ Darauf der Papagei: „Na du alte Schachtel, kannst du fliegen?“
  10. Stehen zwei Schafe auf einer Weide. Sagt das eine: „Hi.“ Antwortet das andere:: „Sei ruhig. Schafe können nicht reden!“
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s