YouTuber Vorstellung(Teil 1): XXUWE

Hiermit wollen wir eine neue Serie ins Leben rufen und euch in unregelmäßigen Abständen unsere Lieblings-YouTuber vorstellen. Beginnen möchten wir mit „XXUWE“.

 

Der YouTuber „XXUWE“ lädt im Bereich „Comedy“ Videos hoch.Durch ihn wurden Figuren wie „Seidlers Sigi“, „Kärwa Kalle“ oder „Ali Mende“ ins Leben gerufen. In seinen Videos geht es um Tiere, denen er einen fränkischen Akzent verleiht. Leider veröffentlicht er nur relativ selten Videos.

Wir mögen ihn wegen seines Akzentes, wegen der Idee, des Aufwands und der Kreativität, die in seinen Videos stecken. Sein Kanal wurde ca. 14 Millionen mal aufgerufen und hat 31.000 Abonnenten. Besonders gut finden wir die Episoden 24 und 26 der Serie „Franken Animals“. In der Folge 26 geht es zum Beispiel um eine Faschingsparty, bei der „Kärwa Kalle“ (dargestellt von einem Affen) eine Lokalrunde ausgibt. Anschließend hat er bei Seidlers Siggi (repräsentiert von einem Otter) viele Schulden.

Wir sagen euch: Es lohnt sich mal reinzuschauen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s