Psychiatrie oder Schule? Du hast die Wahl.

17.05.1861

Band 2, Eintrag 4

Versuch J.R. , Station 13, Nummer 21359, ist gescheitert. Medikament ,,Gogomol“ 52 mlg eingespritzt; hat nicht angeschlagen. Die Heilung gegen das Experiment C nicht fortgeschritten.

Prognose: erfolglos

Heute erhielten wir den entscheidenden Brief von I.C. , der Brief der in der, in 10 Minuten vorgesehenen Verhandlung geöffnet werden soll, beinhaltet…

156 Jahre später…

„Yeyy, wieder Schule, ich freu‘ mich so…“ inronierte Casy. „Haha sehr witzig, was hast du in den Sommerferien so gemacht? Ich habe ein mega interessantes Buch gefunden, da geht es um eine alte Psychiatrie, die auf dem Gelände einer Schule war, das ist wie ein Tagebuch von einem Professor, der dort im 19 Jahrhundert gearbeitet hat, aufgebaut.“ „Ja, kannst du mir später ja mal zeigen.“ „Jaja gleich, in der Schule.“

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s