Youtubervorstellung: Bembers

Heute stellen wir euch Bembers vor. Er ist ein Comedian, macht Bühnenauftritte und auch Youtubevideos. Wir lieben ihn für seine Geschichten. Sein berühmtestes Video hat über 1,4 Millionen Aufrufe.

Der Titel der Geschichte lautet: ,,Bembers und der Neger “

In der Geschichte geht es um einen Farbigen, der von zwei Personen verprügelt worden ist. Nachdem Bembers die zwei Rechtsorientierten verscheucht hat, hat er sich erkundigt, ob es dem Opfer gut geht. Danach waren die beiden bei der Polizei und haben den Vorfall angezeigt. Im Anschluss haben sie noch in der Kneipe ein Bier zusammen getrunken.

Durch seinen Wortschatz und seine Art und Weise kommt der Youtuber bei seinen Zuschauern sehr gut an. Trotz des vermeintlich diskriminierenden Titels, der ironisch gemeint ist, zeigt die Geschichte sehr schön, wie Menschen unterschiedlicher Hautfarbe zu Freunde werden können.

Ihr könnt auch gerne auf Bembers‘ Youtubekanal vorbeischauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s