Skikurs der Anfänger

Zunächst sind wir ins Skigebiet gefahren und haben dann Trockenübungen gemacht z.B sind wir mit den Skiern gelaufen. Wir sind zuerst den Berg hochgelaufen und  danach  heruntergefahren. Nur die Anfänger, die es wollten, sind mit der Gondel die Piste hochgefahren. Das Skifahren war so anstrengend, dass manche Schüler ihr Pausenbrot auf der Piste gefuttert haben. Es gab mehrere leichtere Verletzungen, aber keine schwereren. Am Ende der Woche konnten so gut wie alle Ski fahren. Jetzt freuen wir uns schon alle auf das nächste Jahr.

  dav

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s