Lieblingsyoutuber: Concrafter|Luca

Advertisements

Heute möchten wir die Serie unserer Lieblingsyoutuber weiterführen. Es geht um den Let’sPlayer und  Lifestyleyoutuber Luca, auch Conni oder Luz genannt, der ein deutscher Youtuber ist. Er hat schon über 2,7 Millionen Abonnenten und ist somit einer der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands. Luca hat seinen eigenen Merch-Shop und er bringt aktuell seine eigene Pizza raus, die in einigen Supermärkten erhältlich sind. Die „Lucapizza“.

Sein Slogan lautet: „Hallo, mein Name ist Luca.“ Er beginnt fast jedes seiner Videos damit. In Lucas‘ Let’sPlay-Videos geht es hauptsächlich um Komplettlösungen für Computerspiele, die mit Humor hinterlegt sind.

Ihr solltet euch die Videos von Luca anschauen, wenn ihr mal einen schlechten Tag hattet oder wenn ihr ganz einfach ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben wollt.:)

By: Erika&Monika Gorgojan

Advertisements