Youtuber-Vorstellung: Bonnythrash

In unserer Serie wollen wir euch heute eine neue YouTuberin namens Bonnytrash vorstellen.
Bonnytrash, bürgerlich Bonny, ist eine deutsche YouTuberin und in ihren Videos geht es meistens um Challenges, Pranks und Bonnys Reaktion auf ein bestimmtes Thema. Ihr Kanal hat ca. 950.000 Abonnenten und sie besitzt auch einen eigenen Online-Shop. Dort kann man beispielsweise Hoodies, Sweats, Shirts, Caps, Beanies und viele andere Sachen vorfinden und kaufen. Bonnys Vorlieben sind Pizza und Einhörner. Von ihrem Privatleben weiß man nur, dass sie einen Freund namens „deantramp“ hat, der auch einen eigenen Youtube-Kanal besitzt. Eines unserer Lieblingsvideos ist „ 24 Stunden eingesperrt im Karton“. Es gefällt uns, weil es ein lustiges Video ist, da sie in einem kleinen Karton 24 Stunden „überleben“ muss. Leider schafft sie diese Challenge nicht bis zum Schluss und schläft nach einigen Stunden im Karton weiter in ihrem kuscheligen Bett.

Schaut es euch an! M+E Gorgojan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s